Empfohlen Neue Website

Bis Mai ist es noch etwas Zeit (und bis zur 0.63 vermutlich noch mehr), trotzdem und frei nach dem Motto "Alles neu macht der Mai", haben wir die Seite komplett überarbeitet und wagen einen "frischen Start". Frei von Altlasten starten wir in den Frühling (okay, es hat auch ein paar technische Gründe). Sowohl die Userdatenbank, als auch die Beiträge wurden vollständig gelöscht.


Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass wir Euch bitten, Euch erneut auf der Seite zu registrieren. Das funktioniert hier ab sofort ausschließlich via Steam Verification. Keine Passwörter, die Ihr Euch merken müsst - die Registrierung und später das Einloggen passieren bequem über den verifizierten Steam Login. Keine Sorge, Eure Steam Daten bleiben zu jedem Zeitpunkt verschlüsselt auf den Steam Servern und sind somit absolut sicher.


Ansonsten bietet die neue Website eine Menge Altbekanntes und eine Menge neuer Features, wie zum Beispiel eigene Blogs, ein umfassendes Support-System, Facebook-ähnliche Profile und Chat-Nachrichten und vieles mehr. Einfach mal ausprobieren und im Zweifel einfach an eines der Team-Mitglieder wenden!


Und bitte: Verbreitet die Info, dass Rasselbande ab sofort ausschließlich unter http://www.rasselbande-dayz.com und unser Teamspeak Server unter ts.rasselbande-dayz.com zu erreichen sind!