Nichts als Stress...

Eugene Harton hat sich endlich zu Wort gemeldet, nachdem die für die Freigabe der 0.63 nötigen Stress Tests vergangene Woche Freitag abgebrochen werden mussten:


"While the work is ongoing on all fronts, despite our efforts the core issue remains. What we have observed during the last few Stress Tests might be caused by multiple issues, but as of now we have identified at least one of them. In certain situations the server is trying to delete an object that is no longer there and, while trying to find it, it is scanning the whole map. Once the fix is in we will announce the next Stress Test." - Eugene Harton


In Kurzform: Es gibt drei mögliche Gründe für die rapiden Performance-Einbrüche während der Stress Tests. Einen Grund konnten sie identifizieren und versuchen den Fehler gerade zu beheben. Wenn das gelungen ist, werden die Stress Tests wieder aufgenommen und wenn die dann keine weiteren Probleme aufwerfen, wird die 0.63 inkl. Content Patch (s. vorherige News) auf die Experimental Server - und dann auch auf die Private Hives (also z.B.unseren Server) aufgespielt werden können.


Warten auf Godot Dayz ...