Map Erweiterung im Anmarsch?

Groß, größer noch größer? Unsere Freunde von survivethis haben einen Blick auf das neue Namalsk geworfen:


"Obwohl Chernarus mit seinen über 225 km² zu den größten Maps im Genre gehört, können Spieler es kaum erwarten, endlich neue Umgebungen in DayZ zu entdecken. Da kommt es ganz recht, dass eine der bekanntesten Karten aus der DayZ-Mod bald ihr Comeback in DayZ feiern soll: Namalsk. Im Interview mit DayZ-YouTuber SepticFalcon spricht der originelle Schöpfer der Map und jetzige DayZ-Mapdesigner Adam Franců über seine Arbeit im Entwicklerteam und Änderungen bei der Implementierung von Namalsk mithilfe der neuen Technologie. Inzwischen ist Adam bereits seit über vier Jahren als Map-Entwickler tätig und möchte seine Erfahrungen in die verbesserte Namalsk-Version mit einfließen lassen."



Den Artikel in voller Länge findet Ihr hier.

  • Jetzt acht auch bald meine winter-hunter klammotten sinn XD freu mich drauf mal etwas abwechslung von der kulisse zu haben